Weekly AMA - Ihre Fragen - unsere Antworten

Sie haben Fragen rund um das Aktienbuch, Aktienregister, Verwaltung von Aktien, Erstellung von Depotauszug oder Zertifikaten oder bzgl. Pauschalem Steuerabzug oder Sperrfristen... Wir stehen einmal pro Woche Rede und Antwort und teilen unsere Erfahrungen bei der professionellen Verwaltung von Aktionärsdaten mit Ihnen. Jeden Donnerstag 10:00 Uhr sind wir für Ihre Fragen da.

Administratoren für ein Unternehmen verwalten

Administratoren hinzufügen

Unter Start auf die Unternehmenseinstellungen klicken. Dann am Ende der folgenden Seite finden Sie:

durch Klick auf das “+” neben der Überschrift öffnet sich ein Formular. Geben Sie die Email-Adresse des neuen Administrators an.

Klicken Sie “Administrator hinzufügen”.

Fertig.

Ist im Aktienregister bereits ein Nutzer mit dieser Email eingetragen, bekommt dieser eine Email zur Kenntnisnahme. Ist kein Nutzer vorhanden, wird dieser angelegt und eine Email an diesen mit den vollständigen Zugangsdaten versendet. Der Admin kann ab sofort die Daten des Aktienbuches verwalten.

Sollte der Nutzer mehrere Aktienbücher verwalten sollen, fragen Sie uns bitte nach den Paketen für Treuhänder.

Administratoren löschen

Erfolgt durch einfachen Klick auf das “x” Symbol am Ende der Zeile eines jeden Administrators. Sich selbst kann man nicht entfernen.


Wir sind gespannt auf Ihr Feedback!
Durchschnitt: 0 von 5
Bewertungen: 0

Herzlichen Dank dafür!

Anmerkungen

0 Kommentare wurden veröffentlicht.

Noch keine Kommentare.