Update: Fehler Datumseingabe und Formatierung PDF behoben

Update: Fehler Datumseingabe und Formatierung PDF behoben

Bei der Eingabe eines Datums für Optionen oder Transaktionen im Aktienbuch kam es in der Vergangenheit je nach Ort bzw. Einstellungen des Betriebssystems zu einer automatischen Veränderung des Datums. Beispiel: Ein Nutzer in Westeuropa speicherte einen Aktienverkauf zum 1.9.2015. Aufgrund der Zeitverschiebung konvertierte unser System dieses Datum automatisch auf den 30.8.2015. Dies entspricht nicht dem gewünschten Verhalten. Nach umfangreicher Fehlersuche in den letzten Wochen, konnten wir heute endlich einen abschliessenden Fix für das Speichern von Dati im Aktienregister einspielen.

Weiterhin haben wir den PDF-Download des Aktienbuches optimiert. Hier kam es bei Verwendung grosser Zahlen und nummerierter Aktien (Bsp: 1-1000000, 2000000-20000001, ....) zu einer Verschiebung des Layouts. Dieses haben wir behoben und ausserdem die sichtbare Trennung der einzelnen Zeilen pro Aktionär durch einen leichten grauen Hintergrund auf jeder 2. Zeile verbessert.

Pingbacks sind deaktiviert.

Kommentare deaktiviert.