Anmerkungen und Gesellschafterdaten im Aktienbuch/Aktienregister editieren

neues Kommentarfeld zu Transaktionen und ebenfalls als Beta schon installiert auf dem Aktienregister: das Bearbeiten der Gesellschafterdaten (ging bisher nur beim Anlegen). Wir sagen tausend Dank und versprechen noch schneller zu werden!

Das Kommentarfeld wird gewünscht um innerhalb der Transaktion die Finanzierungsrunden im Aktienbuch zu dokumentieren und ggf. weitere Hinweise zu hinterlegen.

Das Bearbeiten der Gesellschafterdaten im Aktienregister ermöglicht v.a. bei Typos und Fehlern die Daten nachträglich zu korrigieren. Aber auch um FATF-GAFI konform zu arbeiten.

Als nächste Funktion gehen wir den Aktiensplit an... dieser wird ebenfalls dringend gewünscht und wird daher sicher nicht lange auf sich warten lassen.

Pingbacks sind deaktiviert.

Kommentare deaktiviert.